• 7.png

Simone Eßeling

png4.jpeg

Beratungslehrerin an der Grundschule St. Martin

Ich stehe Schülerinnen und Schülern, Eltern und Erziehungsberechtigten sowie Lehrerinnen und Lehrern an der Grundschule St. Martin als Beratungslehrerin zur Verfügung.

Im Schulleben bin ich eine mögliche Ansprechpartnerin bei …

… Lern- und Leistungsproblemen,

… Verhaltenskonflikten,

… Fragen zur Einschulung und zum Übergang an weiterführende Schulen  oder

Einzelfallhilfe.

Nach Terminvereinbarung wird in einem ersten Gespräch das Anliegen geklärt. Gemeinsam wird dann ein weiteres Vorgehen geplant und durchgeführt.

png6.jpeg

Sprechzeit